• Jobs Job bei Kinkele GmbH und Co.KG

Projekt- und Teamleiter AV (m/w)

Kinkele GmbH und Co.KG

Ochsenfurt, Würzburg

Projekt- und Teamleiter AV (m/w) Kinkele GmbH und Co.KG Ochsenfurt, Würzburg Mitwirkung bei der Angebotslegung / Aufwandsermittlung; Vorschläge an technische Leitung zur Bildung des Projektteams; Führen des Projektteams.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Familienunternehmen Mit Sitz In Ochsenfurt Am Main 350 Mitarbeiter Fertigen Seit Mehr Als 130 Jahren Innovative Technisch Anspruchsvolle Maschinen Und Anlagen Bauteile Sowie Betriebs­fertige Maschinen Wir übernehmen Dabei Den Kompletten Produktions­prozess Von Der Beschaf­fung Bis Zur Inbetriebnahme Für Die Unterstützung Unserer Arbeitsvorbereitung Suchen Wir In Vollzeit Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Berufserfahrene/n Projekt- Und Teamleiter Av (m/w) Das Aufgabenspektrum Dieser Funktion Umfasst: Mitwirkung Bei Der Angebotslegung/aufwandsermittlung Vorschläge An Technische Leitung Zur Bildung Des Projektteams Durchplanung Von Projekten Hinsichtlich Der Fertigungstechnisch Preislich Und Terminlich Günstigsten Variante Führen Des Projektteams Delegation Von Aufgaben An Die Jeweiligen Projektmitarbeiter Kontrolle Der Delegierten Schritte Reporting An Den Steuerungskreis Führen Eines Wissensmanagements Kontrolle Der Jeweiligen Budgets Bereitstellung Der Notwendigen Daten In Der Richtigen Qualität Für Ein Mitlaufendes Controlling Ständiger Abgleich Der Vertraglich Geforderten Leistung Zu Der Erbrachten Leistung Ihr Kompetenz- Und Erfahrungsprofil Sollte Folgende Eigenschaften Umfassen: Abgeschlossenes Maschinenbau-/wirt-ing Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung In Der Produktionsplanung/-steuerung Einschließlich Projektleitung Und -durchführung Affinität Zur Fertigungstechnik Im Maschinenbau - Idealerweise Verfügen Sie über Praktische Erfahrung In Einem Oder Mehreren Unser Kernprozesse: Schweißen Zerspanen Beschichten Und Montieren Zuverlässigkeit Belastbarkeit Und Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit It-anwendungen Insbesondere Microsoft Office Erp-kenntnisse Sind Von Vorteil (microsoft Navision) Wir Bieten Ihnen Ein Arbeitsverhältnis In Einem Modernen Und Zukunftsorientierten Mittelständischen Unternehmen Mit Interessanten Aufgaben Guten Verdienstmöglichkeiten Und Zusatzleistungen Es Erwartet Sie Ein Motiviertes Team Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Mit Den üblichen Unterlagen Und Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihrer Verfügbarkeit An Unsere Personalabteilung Zh Herrn Grieb ( Karriere@kinkelede ) Senden Telefon   +49-9331-909-0 Telefax   +49-9331-909-10 E-mail      Info@kinkelede Ihr Auftragsfertiger Für Den Maschinenbau Maschinenbauingenieur Anlagenbau Wirtschaftsingenieur Ingenieur Produktionsplaner Produktionssteuerung Produktionsleiter Fertigungstechniker Konstruktionsingenieur Techniker Maschinenbautechniker Engineer Projekt- Und Teamleiter AV (m/w) Mitwirkung Bei Der Angebotslegung / Aufwandsermittlung Vorschläge An Technische Leitung Zur Bildung Des Projektteams Führen Des Projektteams Ochsenfurt Würzburg Maschinenbauingenieur Anlagenbau Wirtschaftsingenieur Ingenieur Produktionsplaner Produktionssteuerung Produktionsleiter Fertigungstechniker Konstruktionsingenieur Techniker Maschinenbautechniker Engineer

Projekt- und Teamleiter AV (m/w)
   Kinkele GmbH und Co.KG (deutschlandweit)

Vertriebsingenieur (m/w) Innendienst und Organisation
   Kinkele GmbH und Co.KG (deutschlandweit)

Trainee Softwareentwicklung (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r (m/w/d) mit Erfahrungen in der Immobilienbuchha
   WIRTGEN INVEST Holding GmbH (Neustadt (Wied))

Manager Port Parts Logistic und Admin
   Konecranes GmbH (Würzburg)